Menü +

Über uns…


Der Turngau Neckar-Enz wurde im Jahr 1956 gegründet. Der Turngau Neckar-Enz ist Mitglied im Schwäbischen Turnerbund, darüberhinaus auch Mitglied im Deutschen Turnerbund.

Derzeit gehören dem Turngau Neckar-Enz insgesamt 133 Vereine mit zusammen 66.648 Mitgliedern an.

                                Weitere Informationen finden Sie hier.

 

 

 

Schwaebischer Turnerbund Deutscher Turnerbund
www.stb.de
info@stb.de
www.dtb-online.de
hotline@dtb-online.de
STB-Stellenanzeigen  

 

 

 

Ausschreibungen des Turngaus Neckar-Enz Die Ausschreibungsbroschüre 2017 des Turngaus Neckar-Enz
wurde erstmals beim Gaujugendturntag am 21. Januar 2017 in Bietigheim ausgegeben.
Seit 23.01.2017 ist sie an der Geschäftsstelle des Turngaus Neckar-Enz erhältlich.
Lehrgänge 2017 im Turngau Neckar-Enz Die Lehrgangsbroschüre 2017 des Turngaus Neckar-Enz ist an der Geschäftsstelle des Turngaus Neckar-Enz erhältlich.

Bitte beachten:
Broschüren können an der Geschäftsstelle des Turngaus Neckar-Enz abgeholt werden.
Ein Versand per Post ist ab 5 Exemplare möglich.