Menü +

Gaumannschaftsmeisterschaften weiblich 26.09. abgesagt

Die Gaumannschaftsmeisterschaften Gerätturnen weiblich, die für Samstag, 26. September 2020 geplant waren, sind abgesagt.

Im Rahmen dieser Veranstaltung sollten die Qualifizierten fürs Bezirksfinale Mannschaft P-Stufen ermittelt werden. Da der Schwäbische Turnerbund alle Bezirks- und Landesfinals Mannschaft P-Stufen und LK für Herbst 2020 abgesagt hat, ist es nicht mehr erforderlich, Gauqualifikationen durchzuführen.

Der Fachgebietsausschuss Gerätturnen des Turngaus Neckar-Enz plant, dieses Jahr noch – voraussichtlich im November – Gerätturn-Wettkämpfe weiblich durchzuführen. Details liegen bisher nicht fest. Informationen dazu werden – sobald bekannt – hier auf der der Turngau-Homepage www.turngau-neckar-enz.de veröffentlicht.