Menü +

Wettkämpfe Gerätturnen männlich

Die Pflichtwettkämpfe Gerätturnen männlich Mannschaft sind auf jeden Fall für 2020 abgesagt. Nach der Absage der Pflichtwettkämpfe am 4.4. bestand die Absicht, die Wettkämpfe Mannschaft P-Stufen vor dem Meldeschluss fürs Bezirksfinale Mannschaft nachzuholen. Da der STB die Bezirks- (und Landes-)Finals Mannschaft P-Stufen für 2020 abgesagt hat, finden bei uns im Turngau Neckar-Enz 2020 keine Pflichtwettkämpfe Mannschaft mehr statt.

Bisher sind die Gaumeisterschaften Gerätturnen männlich am 15.11. nicht abgesagt. Unter derzeitigen Bedingungen und Vorgaben dürfen Wettkämpfe ja stattfinden. Wie sich die Lage allerdings über den Sommer und bis November entwickelt, ist überhaupt nicht abzusehen. Wir behalten uns deswegen eine eventuell auch kurzfristige Absage vor.