Präsentation Vereinsvertretertreffen

Publikum, Zuhörer, MeetingAufgrund der Corona-Pandemie kann in diesem Jahr leider kein Vereinsvertretertreffen stattfinden.

Wir danken dem SGV Murr, der trotz der behördlichen Hygienevorschriften die Veranstaltung durchführen wollte – aufgrund der aktuellen Entwicklung wäre diese nun aber nur noch mit weiteren Einschränkungen möglich gewesen. Deshalb hat das Turngau-Präsidium entschieden, dass die Veranstaltung abgesagt und die Präsentation auf der Internetseite aufgenommen wird. Wir danken dem SGV Murr für die Bereitschaft und für die Aufstellung des Hygienekonzepts, auch wenn dies leider umsonst war. 

 

[zur Präsentation]

 

Wir hoffen, dass wir uns im nächsten Jahr wieder wie gewohnt treffen können und dürfen!.

 

Es sind für 2021 noch Termine zu vergeben – in der Hoffnung, dass diese Corana-bedingt stattfinden können, bitten wir die Vereine zu klären, wer noch die eine oder andere Veranstaltung übernehmen kann. Bitte meldet euch dann an der Geschäftsstelle.

 

Bleibt „negativ“ und denkt „positiv“