Fortbildungslehrgänge 2021 – Hallensuche

Liebe Mitgliedsvereine,

wir, der Turngau Neckar-Enz, organisieren jedes Jahr gemeinsam mit dem Schwäbischen Turnerbund ein breit gefächertes Angebot an Fortbildungen, wie z.B. in den Bereichen Kinderturnen, Gerätturnen, sowie Fitness/Gesundheit. Für unsere Lehrgänge sind wir ständig auf der Suche nach neuen Veranstaltungsorten, um möglichst den gesamten Turngau mit unseren Angeboten abzudecken.

Wir freuen uns sehr, wenn Ihr Verein uns als Ausrichter eines oder mehrerer Lehrgänge zukünftig unterstützen würde. Im Idealfall findet sich in der Nähe der Halle ein bewirtetes Vereinsheim oder ähnliches, um den Teilnehmer*innen ein Mittagessen anbieten zu können. Die Lehrgänge finden in der Regel samstags von 9-18 Uhr statt.

Eine Liste der Fortbildungslehrgänge, für die es noch keine Halle / keinen Ausrichter gibt, gibt es hier

Wenn Sie Interesse haben, freuen wir uns von Ihnen zu hören.

Freundliche Grüße

Nina Gogel, Lehrwartin

Telefon: 07042/102221
Mobil: 0170 657 44 12
E-Mail: n.gogel(at)turngau-neckar-enz.de