Jahresberichte 2020 – diesmal etwas anders…

Liebe Turn– und Sportfreunde,

das „etwas andere “ Sportjahr 2020 neigt sich schon langsam dem Ende zu. Zeit um Rückblick zu halten. Vieles war im Jahr 2020 durch die Pandemie ganz anders als wir es alle seither kannten. Aufgrund der besonderen Situation durch die Corona-Pandemie musste vieles ausfallen oder anders gemacht werden als seither. Da bleiben auch die Jahresberichte 2020 nicht davon „verschont“ – es gibt für dieses Jahr nunmal leider nicht so viel zu berichten wie sonst üblich. Das ist natürlich schade aber nicht änderbar.

Wir haben deshalb im Turngau-Präsidium entschieden, die Jahresberichte 2020 erstmals seit langem nicht in gedruckter Form als separate „Broschüre“ herauszubringen, sondern alles in zwei Berichten (Präsidentin und Turngau-Jugend) zusammenzufassen und diese jeweils „online“ und in der Weihnachtsausgabe des Turngau-Blättles zu veröffentlichen.

Wir hoffen auf eurer Verständnis. Auch wenn im Jahr 2020 nicht so viel wie sonst los war – einiges gab es doch zu berichten – lest einfach selbst nach…..

Jahresbericht 2020 der Turngaupräsidentin Bärbel Vorrink   (PDF)

Jahresbericht 2020 der Turngau-Jugend   (PDF)

Wir hoffen, dass wir im Jahr 2021 wieder viele Berichte erstellen können!

Bis dahin – bleibt alle gesund!