Neckar-Enz Jugendfest

Auch für das Neckar-Enz Jugendfest hat sich die TGJ etwas einfallen lassen. Es wurden abgespeckte Übungen fürs Wohnzimmer zusammengestellt und gefilmt. Es haben 60 Kinder/Jugendliche teilgenommen.

Der aktuelle Stand ist, dass alle Videos (2 pro TN) von den Vereinsverantwortlichen im Meldeportal hochgeladen wurden und es eine Kampfrichtereinteilung gibt, welche Karis welche Videos durchwerten.

Gewertet wird im 2er-Kampfgericht, coronakonform jeder bei sich zu Hause. Jeder der 8 Karis schickt dann die Wertungen an uns, damit wir dann die Wertungen mitteln können und die Teilnehmer ihre Endwertung erhalten.

Sobald wir alle Wertungen erhalten und ermittelt haben, werden wir die Urkunden drucken und an die Vereinsverantwortlichen versenden. Hierzu bekommen diese noch eine gesonderte Information von uns.

 

Vielen Dank an alle die teilgenommen und gewertet haben!

 

Eure TGJ