Jugend-Camp 2021 abgesagt

Liebe Turnerinnen und Turner,

 

leider mussten wir uns auch in diesem Jahr wieder mit Corona auseinandersetzen. Zusammen mit dem SKV Erligheim haben wir vor einigen Wochen das Für und Wider eines JuCas besprochen. Es ist uns bewusst, dass die Inzidenzen fallen, aber eine Veranstaltung wie das JuCa lebt von der mehrtägigkeit, dem gemütlichen Beisammen sein und dem Zelten. Alles Dinge, die sich leider nicht mit einem aggressiven Virus gut vertragen! Deshalb sind wir gemeinsam schweren Herzens zu der Entscheidung gelangt, dass wir das diesjährige JuCa zum Schutz Aller leider absagen müssen.

Auch wir finden dies sehr schade, aber wir geben uns die größte Mühe, dies beim JuCa 2022 wieder rein zu holen und dieses umso ausgiebiger zu genießen 🙂

 

Bleibt gesund!

Eure Turngaujugend