TuJu-Fest

 

 

Termin: 05. Oktober 2024
Ort: Halle “Auf der Schray”, Schrayweg 1, 71729 Erdmannhausen
Ausrichter: GSV Erdmannhausen
1. Durchgang weibl. Jugend F7, E, B+älter 9:00 Uhr Einturnen
2. Durchgang weibl. Jugend C+D
männl. Jugend
12:30 Uhr Einturnen
Einturnen: je Gerät und Person 30 Sekunden
am Sprung je Mannschaft 2,5 Minuten
Ausschreibung:  
Meldung: über das Meldeportal des Turngaus
Meldeschluss: 22. September 2024 (Anzahl der Mannschaften und namentliche Meldung)
Ansprechpartner: Nadine Ehmann & Patrick Assmuth tujucup.jugend-at-turngau-neckar-enz.de
(Achtung – bitte -at- durch @ ersetzen – wegen SPAM)
Ergebnisse:  

 


Das TuJu-Fest 2023 wurde am 21.10.2023 beim GSV Erdmannhausendurchgeführt. Die Ergebnisse:
Ergebnisliste als PDF
Ergebnisse detailliert


Das TuJu-Fest 2022 wurde am 15.10.2022 beim TSV Münchingen durchgeführt. Die Ergebnisse:
Ergebnisliste als PDF
Ergebnisse detailliert


Das TuJu-Fest 2021 wurde am 02.10.2021 beim GSV Erdmannhausen durchgeführt. Die Ergebnisse:
Ergebnisliste als PDF


Das TuJu-Fest 2020 wurde als Hallenveranstaltung abgesagt, jedoch dezentral in den Trainingsstunden der Turnerinnen und Turner durchgeführt. Die Ergebnisse:
Ergebnisliste als PDF
detailllierte Ergebnisse