Menü +

Jugendcamp

Seid Ihr mindestens 12 Jahre alt und habt Lust auf ein Wochenende voller Sport und Spaß? Dann kommt zu unserem Jugend-Camp

 

Bericht 2019

 

Auch in diesem Jahr war das Jugendcamp wieder ein voller Erfolg!

Bei super sonnigem Wetter fanden sich 111 Teilnehmer und Betreuer vom 19.-21. Juli in Rielingshausen ein.

 

Nach dem Aufbau der Zelte und einem Kennenlernspiel  ging es abends auf eine „Schnitzeljagt“ durch den Wald in dem die Teams verschiedene Aufgaben lösen mussten.  Anschließend gab es einen  gemütlichen Ausklang am Lagerfeuer.

 

Am Samstag ging es dann direkt mit dem Spieleturnier los, gespielt wurde Fußballtennis und Prellball, die Finals dazu fanden wie üblich am Sonntagvormittag statt. Nach dem Mittagessen folgten die verschiedenen Workshops. Am Abend folgte das Jugendfest. Dieses Jahr blieb das Wetter schön, sodass die meisten Stationen im freien stattfanden. Die Siegerehrung fand im Anschluss am Lagerfeuer statt.

 

Nach einer turbulenten Nacht mit Gewitter und Umzug aller Teilnehmer in die Halle bis das Gewitter vorübergezogen war, konnte am Sonntag der Abbau der Zelte beginnen.

 

Ein herzlicher Dank geht an alle Ehrengäste die zur Eröffnung am Freitagabend oder im Laufe des Wochenendes zu Besuch gekommen sind und an alle Helfer des TB Rielingshausen, die mit viel Engagement für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben.

 

 

 

Termin: 19.- 21. Juli 2019
Ort: Sportplatz Rielingshausen

Am Hardtwald

71672 Marbach-Rielingshausen

Ausrichter: TB Rielingshausen
Zeitplan: Zeltaufbau: Freitag, 19. Juni 2019 ab 17 Uhr
Ende: Sonntag, 21. Juni 2019 ca. 13 Uhr
Teilnehmer: Jahrgang 2007 und älter
Infos: Flyer
Meldung: über das Meldeportal des Turngaus

 

 Anmeldebedingungen:
  1. Anmeldungen können nur mit vollständig ausgefülltem Anmeldeformular berücksichtigt werden (Name, Jahrgang)
  2. Eine Absage ist bis 2 Wochen vor Beginn des Jugend-Camps gegen eine Bearbeitungsgebühr von 8 € pro Person möglich. Wir bitten um Verständnis, dass bei Nichteinhaltung der Stornofrist, auch im Krankheitsfall, das volle Meldegeld einbehalten werden muss.
  3. Die Turnerjugend übernimmt keine Haftung für Unfall, Diebstahl, Personen- und/ oder Sachschäden. Die Aufsichtspflicht über die Teilnehmer trägt der jeweilige Vereinsverantwortliche!
Meldeschluss: 16. Juni 2019

 

Du hast Fragen…
Jugend-Camp-Team Mail: freizeiten.jugend-at-turngau-neckar-enz.de

(Achtung -at- durch @ ersetzen)